Gesundheits - Coaching

Das Gesundheits-Coaching nehmen Menschen wahr, die nach langer Auszeit, durch Krankheit und nach Rehabilitations-Maßnahmen neue Impulse für Veränderungen im privaten und beruflichen Bereich (Wiedereinstieg oder Wechsel im Beruf) suchen.

Ich unterstütze Menschen mit psychosomatischen Erkrankungen, Krebserkrankungen, chronischen Schmerzen, depressiven Erschöpfungszuständen, bei Burnout und Suchterkrankungen.

Ich begleite Sie von Anfang an, nach der Diagnose, durch den gesamten Krankheitsverlauf, im Leben mit der Krankheit und auf dem Weg „Gut mit sich sein".

Das Aktivieren schöpferischer Potentiale und Ressourcen wirkt auf Menschen innerlich, wie äußerlich stabilisierend, krankheitsvorbeugend -und bewältigend.

Sinnhaftigkeit, Selbstaktualisierung, Selbstmitgefühl und Selbstwirksamkeit wird sinnlich erfahren und steigert das gesundheitliche Wohlbefinden.

Mein Angebot richtet sich ebenfalls an Angehörige von Menschen mit schweren Erkrankungen.
Das künstlerische Tun ergänzt und erweitert das aktive und dialogische Gespräch.

Einzelsitzungen 50 - 90 min je nach Bedarf.

Kunst in Therapie
Stützende Psychotherapie


Voula Doulgeri art business coaching - Gerichtstrasse 16 - 22765 Hamburg
Telefon: 040-3809657 - Mobil: 0175 3308666 - voula@doulgeri.de
Impressum l Datenschutz
@ by Voula Doulgeri. All rights reserved.

site created and hosted by nordicweb